Bad Driburg (red). Das „Gräflicher Park Health & Balance Resort“ ist kürzlich mit dem „Top Quality Award 2019“ für seine herausragende Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden. Das Bad Driburger Hotel schaffte es damit unter die Top 100 von über 2.181 Partner-Hotels der Buchungsplattform „Travelcircus“. Eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 80 Prozent bei Holidaycheck, ein Level von vier bis fünf Punkten bei Tripadvisor, 95 Prozent positive Kundenresonanz auf dem Portal von Travelcircus sowie eine Beschwerderate von unter fünf Prozent verschaffte dem Gräflichen Park den Award. Die Punkte „erstklassige Ausstattung und hervorragender Service des Hotels“ sowie “vertrauensvolle Zusammenarbeit und einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis“ gingen ebenfalls in die Wertung mit ein.

„Anhand unserer hohen Wiederholerrate und dem alltäglichen Feedback wissen wir, dass wir sehr zufriedene Gäste haben“, so Volker Schwartz, Geschäftsführer des „Gräflicher Park Health & Balance Resort“. Es von objektiven Dritten wie Travelcircus zu hören, freue ihn natürlich noch mehr und spreche für die gute Arbeit der Mitarbeiter im Gräflichen Park. „Die Auszeichnung motiviert uns als Team, so weiter zu machen, und uns noch weiter zu verbessern“, unterstreicht der Hotelchef die Relevanz des „Top Quality Awards“. Travelcircus ist eine Full-Service-Buchungsplattform für exklusive Kurzreisen. Die Partner-Hotels sind ausschließlich Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, die bei Holiday Check eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 80 Prozent oder mehr aufweisen.

Foto: Horst Hamann/Gräflicher Park