Brakel (red). Die Laufgruppe von Non-Stop-Ultra konnte die Winterlaufserie in Holzminden erfolgreich beenden. Vom November 2018 bis Januar 2019 hatte man an neun Wochenenden die Möglichkeit entweder zehn Kilometer oder fünf Kilometer zu laufen. Um in die Wertung zu kommen, mussten die Sportler an fünf Läufen teilgenommen haben. Über 300 Läufer hatten an der Serie teilgenommen und die Non-Stop-Ultras konnten einige Klassensiege erreichen. Bei der 10-Kilometer-Serie wurden Hubert Quest (M55) und Johannes Göllner (M30) Klassensieger. Bei der 5-Kilometer-Serie war Simone Siepler schnellste Frau. Aber auch Carolin Pöppe (W30), Debesay Gebreyonas (M30), Fikadu Okbamichael (M20), Jalal Mohammadi (Jugend A) und Adalbert Grüner (M65) haben ihre Alterklassen gewonnen. Besonders auf der 5-Kilometer-Strecke waren die Läufer von Non-Stop-Ultra stark vertreten. Neben Debesay und Fikadu waren auch immer Fabrice und Hermann Loges und Lukas Grüner unter den ersten acht Läufern im Ziel.

Foto: Non-Stop-Ultra