Brakel (red). Im Rahmen der diesjährigen außerordentlichen Generalversammlung, deren wichtigster Tagesordnungspunkt, die Vorstellung und Beschlussfassung der neuen Satzung war, wurden auch 2 Vorstandsmitglieder geehrt. Für neun Jahre Vorstandstätigkeit wurden Karl-Heinz Menne und Martin Redeker ausgezeichnet. Karl-Heinz Menne begann seine Arbeit im Vorstand 2010 als König. 2011 wurde er zum Unteroffizier und 2014 zum Zugführer des 3. Zug gewählt. Martin Redeker war 2009 König des Bürger-Schützenverein Brakel und ist seit 2011 Fahnenoffizier. Von 2011-2017 zweiter Fahnenoffizier und seit 2017 erster Fahnenoffizier. Gleichzeitig war er von 2015-2017 Schießoffizier. Oberst Karl-Heinz Neu bedankte sich bei Beiden für die jahrelange Arbeit und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Foto: BSV