Bad Driburg (r). Es ist geschafft: ab dem 14. Oktober kann die Unteren Lange Straße wieder in beiden Richtungen befahren werden. Auch wenn die Umbauarbeiten damit noch nicht vollständig abgeschlossen sind, im Herbst werden unter anderem noch 38 neue Bäume gepflanzt, ist die Zeit der Umleitungen und Einschränkungen durch die Baustelle nun vorüber.

Ein guter Grund zum Feiern: Alle Interessierten sind am Freitag, den 11. Oktober 2019, ab 18:00 Uhr, zu einer Baustellenparty eingeladen. Die Partyband FLEXX sorgt für die musikalische Unterhaltung, an das leibliche Wohl und an ein Zelt bei Regen ist ebenso gedacht. Die Stadt Bad Driburg freut sich über eine rege Teilnahme.

Vorher besteht ab 17:30 Uhr die Gelegenheit zur Baustellenbesichtigung. Treffpunkt hierzu ist die neue Bushaltestelle unterhalb des Kinoparkplatzes.

Foto: Daniel Winkler, Bad Driburg Touristik GmbH